So., 31.05.2026,
Am Sonntag, 31. Mai 2026 treffen wir uns um 9.00 Uhr an der Wald-Halle Mainhardt. In Fahrgemeinschaften geht es Richtung Gschwend. Wir wandern an der Menzlesmühle vorbei zur Hägelesklinge ins Täle, bevor es zu unserem Ziel dem Hagbergturm geht, der an diesem Tag sein 125jähriges Jubiläum feiert. Dort besteht die Möglichkeit zu essen oder Kaffee zu trinken. Der Musikverein Gschwend wird unterhalten.
Anschließend geht es zurück zum Parkplatz. Gutes Schuhwerk erforderlich! Wanderstrecke, ca. 12 km. Wanderführer Heidi Müller, Tel. 0176/20253229
